NEWS


06.05.2021

Ab sofort sind über den click-TT-Hallenplaner Trainingszeiten buchbar. Aktuell darf nur an einem Tisch mit maximal 2 Personen trainiert werden.

Link zum Hallenplaner

Anleitungen und Infos zur Buchung


16.10.2020

Fahrschulgruppe Wachsmann sponsort neue Trikots, Hosen und Ziptops

Die 1. Herrenmannschaft in den neuen, gesponsorten Sportsachen. Von links: Rainer Jansen, Michael John, Joachim Wolken, Fritz Veentjer, Stephan Freitag, Uwe Wachsmann, Matthias Welzel


08.12.2019

1. Herren gewinnt Kreispokalendspiel gegen Nortmoor

Die 1. Herrenmannschaft des VfL Jheringsfehn hat am Sonntag in Filsum das Kreispokalendspiel der Herren C gewonnen.

Der Gegner, die 1. Herrenmannschaft aus Nortmoor, trat mit ihrer Nummer 2 und 3 an, sowie Sochmierda aus der 2. Herren. Beim VfL waren Welzel, John und Veentjer angetreten.

Welzel bezwang seinen Gegner Sochmierda klar in drei Sätzen, während John am Nebentisch gegen Bruns mur den dritten Satz abgab. Veentjer erhöhte mit einem nie gefährdeten Sieg gegen Franzen auf 3:0. Im Doppel wurde es dann doch noch mal spannend. Welzel/Veentjer mußten gegen Franzen/Bruns in den Entscheidungssatz. Dort behielten sie aber knapp mit 11:9 die Oberhand und besiegelten den klaren 4:0-Sieg.

Ein toller Abschluß der erfolgreichen Hinrundensaison, der VfL ist nun Herbstmeister und Kreispokalsieger der Herren C.

click-TT

Das erfolgreiche Team: v.l. Matthias Welzel, Michael John, Fritz Veentjer