SPIELBERICHTE JUNGEN  2016/2017 

08.10.2016

Viktoria Flachsmeer II  - VfL Jheringsfehn: 2 - 8

Relativ problemlos spulte die Jungen-Mannschaft am Samstagnachmittag ihr Punktspiel gegen
die zweite Mannschaft von Viktoria Flachsmeer ab. In der Aufstellung Sven Ihler, Martin de Vries,Simon Meise und Marvin Heyen (unsere Nr. 1 Julian Bruns fehlte) gingen lediglich zwei Einzel gegenden starken Schüler-Nachwuchsspieler Marcel Brinker verloren. Die anderen Spiele konnten wir relativproblemlos für uns verbuchen. Besonders erwähnenswert das letzte Einzel. Hier fand Marvin nach zweiverlorenen Sätzen toll ins Spiel zurück und siegte noch mit 3-2 Sätzen.

Jheringsfehn:
Ihler (1), de Vries (1), Meise (2), Heyen (2)

Flachsmeer:
Brinker (2), Dörfer, Feesche, Wiechers

Doppel 0-2

click-TT

16.09.2016

VfL Jheringsfehn I - SV Nortmoor II   0 - 8

Und auch für die „neue“ Jugendmannschaft des VfL begann heute die Saison.

Gegen den SV Nortmoor II bekamen wir in heimischer Halle eine heftige 0-8-Klatsche.
Es kam zwar zu einigen engen Sätzen, schlußendlich hatte aber immer der Gegner die Nase vorne.
Daraus resultierte das deutliche Ergebnis mit nur einem gewonnenen Satz im ersten Doppel.

Nunja, es ist schön, gleich im ersten Spiel der Saison zu wissen das es nur besser werden kann…


Jheringsfehn: Bruns, Ihler, de Vries, Meise
Nortmoor: Wallentin (2), Nuken (2), Freesemann (1), Schwede (1)
Doppel: 0-2

click-TT