SPIELBERICHTE SCHÜLER  2016/2017

12.09.2016

TTC Remels I - VfL Jheringsfehn I   2 - 8

Mit einem deutlichen 8-2 Auswärtssieg startete die neuformierte Schülermannschaft des VfL in die Saison 2016/2017.

Tobias Ihler als „alter Hase“ und Nr. 1 der Mannschaft und die drei „Frischlinge“ Jannes Voskamp, Matthis Haseborg und Danil Andruschenko traten gegen den TTC Remels an die Tische. Thomas de Vries pausierte heute.

Als nach den beiden Doppeln und der ersten Einzelrunde bereits ein 6-0 aus unserer Sicht auf dem Spielbericht stand war die Spiellaune kaum noch zu toppen.
Zwei bärenstarke Doppel, Matthis und Danil mit einem Auftritt als wenn sie schon Jahre zusammen spielen würden.
In den Einzeln dann Danil gegen den deutlich besser eingeschätzten Hagedorn mit tollem Kampfgeist.
Tobias und Matthis sehr souverän, wobei Matthis die Nervosität doch deutlich anzumerken war.
Jannes dann unerwartet deutlich Sieger gegen Justina Brecht.

Im zweiten Durchgang dann zwar noch zwei Niederlagen durch Tobias und Matthis, da Jannes und Danil aber auch ihren zweiten Einzel gewannen war dann auch Schluß und das Match mit 8-2 gewonnen.

Schöner Saisonstart… da passte alles.

 

click-TT